Was neues für den Alltag

  • #1

    hi all!


    will euch mal meinen neuen zeigen. nachdem ich den gte auf 07er zulasse (is einfach zu schade für den alltag) und mein corsa auch bald den pfau macht hab ich mir jetzt mal was richtig vernünftiges für den alltag geholt :D. originale 70tkm, scheckheftgepflegt....fürn tüv brauch ich nur nen neuen tank. radläufe und schweller werden gleich gemacht. sonst is nix.




    btw suche ich eben einen tank, federn/fahrwerk, weiße blinker, gsi-grill, evtl gsi haube und diese lustige abdeckung unter dem vorderen abschlepphaken.ein klr wär auch ned schlecht.


    grEEz
    mOOnraker

    Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

  • #3

    und florian, kommt da auch die "5m-antenne" vom corsa drauf??? :D :D :D
    sonst erkennt man dich ja garnicht mit der grauen .... ähm roten maus

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #4

    Als Alltagskarre reicht der auf jeden Fall..Schööööön viel Stauraum.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!