Kadett Umbau von C14NZ auf C20NE

So haben letzte woche dienstag bis donnerstag mein kadett auf 2l umgebaut mit hilfe von tomekk.. danke nochmal fürs unterstützen und auch an sebi den kumpel der auch geholfen hat usw... hatten den motor mit anbauteile aus einem gsi cabrio..mussten neue antriebswelle links holen da sie defekt war und eine neue benzinpumpe da die alte kaputt gegangen ist! tank usw haben wir alles übernommen. federbeine usw alles vom gsi.. ölkühler... einfach alles.. sogar servo *juhu*
    werde mal paar bilder anfügen...

leider kann ich keine bilder hochladen... der sagt immer kein dateiname ausgewählt..

gruss basti

Viel Spass mit dem 2 Liter! Hätte ich auch gerne, aber noch lieber hätte ich die Servolenkung.
    Was kostet eigentlich die TÜV-Abnahme?
    Fahr nicht so schnell ;)!

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

habt ihr den ganzen umbau dort in der kleinen garage gemacht?
    hattet ihr eine bühne oder einen motorkran? sieht nämlich ziemlich eng aus---

hallo, wir hatten ein motorkran, der war am decken pfosten befestigt. ohne bühne ohne gube mit wagenheber und unterstellböcken... motor ist aber noch nicht eingetragen wird aber noch..!
    ps: ja es war eng. aber die garage hat voll gereicht dafür!

HI

schaut doch nicht schlecht aus... und du warst zumindest in ner garage und hattet nen flaschenzug...

hab einmal bei strömenden regen nen motor auf nem hof getauscht nur mit wagenhebern... nie wieder... zwar nur NE raus und NE wieder rein... aber trotzdem scheiss arbeit...

bin auf mehr bilder vom umbau gespannt...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Jo nur mit Wagenhebern ist das Sch...., wir haben uns eine kleine Luafkatze gebaut wo ein Kettenzug dranhängt.

Motorumbau in ner Garage.Das ganze habe ich im Oktober hinter mich gebracht.Es gab genug Momente,wo ich geflucht habe,weil die Sch..ß Garage so eng war.Viel Spaß mit deinem C20NE.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!