Komfortfunktion bei MT350

Servus..
    Welche Funktion habt Ihr denn auf diese Komforttaste gelegt?
    Bin mir echt net sicher was ich nehmen soll...
    Schreibt doch einfach mal was sich bei euch als nützlich erwiesen hat. :D
    Den Kofferraum mach ich auf jeden Fall nicht dran.
    Zu viel Arbeit..und ich brauch ihn eh net oft.
    Greetz

wie wärs mit nem relais,was die beleuchtung einschaltet???

oder macht das die mt schon so?

wie bei mb oder bmw mein ich,also tür auf,licht an!

bestimmt ne nützliche sache!!!

Also das Innenraumlicht wird schon von der ffb angesteuert.
    Ich hab mir gedacht ich nehm entweder das Standlicht oder die Lichthupe...
    Ist bestimmt nützlich wenn man mal sein Auto im Parkhaus oder auf nem großen Parkplatz net gleich findet :D

sowas in an meiner schon dran!!!

knopf drücken . "IHR WAGEN STEHT HIER"

hammergeil,wenn man in ne garage kommt und da kommen leute und man ruft "AUTO!WO BIST DU?"

"IHR WAGEN STEHT IHR" also,die gesichter sind unbezahlbar!!

genauso wie das aktivieren der anlage!die hat funk fb,dann aufm parkplatz die fb inne hosentasche und "ALARM AKTIVIEREN" sagen,knopf drücken: "ALARM AKTIVIERT"

knallergeil,unbezahlbar!soviel spass für so wenig geld gabs noch nie!!!!!

ich würde trotzdem das licht nehmen,evtl. noch zustätzlich in bmw-manier die griffmulden mit ner weissen led beleuchten!hab ich hier mal an nem crx gesehen,sah extrem gut aus!!!!

manche leute ham echt nen "ungewöhnlichen" sinn für humor :D

ein kumpel von mir hat ne werkstatt, der macht viel mit auto-hifi und alarmsystemen.
    letzten sommer war ich mal bei ihm als er grad mitten in ner beratung war, der kunde war total planlos, hatte aber viel geld. die standen deben dem 5er bmw von alex, meinem bekannten.
    nach paar minuten gelaber meint er dann so:
    " das topmodel was ich ihnen anbieten könnte wäre die ´knight-rider 2000´, alles voll automatisch, zum lieferumfang gehören ...blablabla...und diese uhr (deutet auf seine billige rolex-fälschung)........moment, ich führ das grad mal vor (andere hand in der hosentasche am sender der alarmanlage, den finger aufm knopf für die motorstartfunktion)" er nimmt die hand mit der uhr hoch und redet in die uhr rein:" kitt, bitte kommen" und in dem moment machts 2 meter weiter kurz *düpdüp* *wrooooom* und der motor vom bmw springt an.
    die gesichter warn echt geld wert und ich musst mir so das lachen verkneifen, einfach ne geile aktion.
    die ham dann übrigens gleich mal die teuerste alarmanlage einbauen lassen mit allem unnötigen schnickschnack. sowas nenn ich verkaufstalent :D

@blade:

ich würd entweder son kram wie unterbodenbeleuchtung oder sowas dranhängen wenn du sowas hast oder die lichthupe und die nebelschlussleuchte, zum auto aufm parkplatz suchen

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

LOOOOOL
    Dein Auto sagt wirklich "IHR WAGEN STEHT HIER"??
    Der Hammer 8)
    Die Gesichter der Leute sind ja unbezahlbar!!!! Ich werf mich weg...
    Wie hast du das gemacht? Riecht stark nach Conrad oder? :D

Was ich grad noch gesehn hab:
    Der Komfortausgang darf 150 mA nicht übersteigen..
    Aber das Standlicht oder die Lichthupe ziehen ja nicht so viel oder?

Komm ich an das Kabel für die Lichthupe geschickt ran?
    Das wird ja irgendwo an der Lenksäule sein oder?
    Welche Farbe hat das denn?

Dankö schön :evil:

du kannst mit dem ausgang ja ein relais schalten!!!

stromlaufpläne gibts in den tutorials!!!

ne,nix conrad,warn scherzkauf! da stand "S.W.A.T. II -sprechende alarmanlage"..........das ding musste ich einfach kaufen!!!

es reagiert zwar nur auf erschütterung in 2 stufen ("zurücktreten,fahrzeug mit alarm ausgerüstet und "zurücktreten!alarmauslösung),die jeweils in 3 empfindlichkeitsstufen unterteilt sind und auf stromabnehmer,die sich einschalten.es hat aber schon gute dienste geleistet!!!

mehr brauch ich eigentlich auch nicht,denn mein auto lass ich selten aus den augen!mal sehen,vielleicht werd ich mir demnächst irgendwann mal ne neue zulegen!

wenn du dir ne neue kaufst, nehm ich deine alte, hört sich lustig an !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!