C20Ne Kopf bei eBay

Wollte nur eure Meinung hören, beim Durchlesen habe ich das Gefühl,das der Mann vom Fach ist, aber,ob das alles stimmt?

[ebay]8036374723 [/ebay]

:brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

Meine meinung??!!
    Also wenn das noch stabil ist und Du keinen kanalbruch erleidest mit dem Kopf dann hast Du glück.
    Das sieht mir sehr groß aus was der da bearbeitet hat und ob da Die wasserkanäle noch halten ist fraglich.
    Ich habe Bilder von einem Durchgeschnittenen kopf gemacht wo man Sieht wir Dünn Die wände im Original zustand schon sind.
    Hab den Kopf auch noch heir Liegen.

meine sind nicht so extrem aber ich glaube schon hart am Limit.

Hi,
    wie gross sin die Kanäle den origenal?
    Der hat die vergrösert( Einlass 42mm, Auslass 38mm.)

Ich überlege noch,ob ich den Kopf von 18E auf mein C20NE draufmache oder nur die Ansaugbrücke auf mein NE Kopf anpasse.

:brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

es sieht fast so aus wie von mir gemacht, da wir bzw.ich im gleich Segment arbeiten nur kommen da noch die Motoren hinzu!! :D naja ist natürlich auf dem Foto schlecht zu sehen, man weiß ja wie es ist, auf Fotos!

am geilsten finde ich ja immer wieder die Verkaufssprüche "CIAO 16V!!!!" Bitte fallt auf sowas nicht rein und seht es objektiv ansonsten kann man sowas kaufen, aber wie gesagt auf Fotos kann man nicht rückschließen ob es gut gemacht ist oder nicht, da muss jeder selbst durch Fragen am Verkäufer stellen es rausfinden ob er Ahnung hat... nur Laien werden nie hundertprozentig herausbekommen! und jetzt zum Schluß auf den Fotos zieht die Arbeit ordentlich aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!