Spritzschutzwand entfernen!?

@andre

die story is ja mal wieder typisch ... der typ hat eindeutig den falschen job
    wennst mit nem kräfitgen axiallüfter (und die papst-teile sind echt gut) in die orig-kanäle reinbläst, dann ist die scheibe in der gleichen zeit wahrscheinlich sogar besser wieder frei als mit dem radialgebläse aus den 70igern ....

benno

nun ja, der gesamte pedaldrück geht dann nur über die spritzwand, sollte das aber locker wegstecken, ist ja ein geschlossener blechverbund.
    der zusatzbügel dient eher der abstützung gegen ein schwingen in vertikaler richtung im fahrbetrieb

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Was ist das für ein Autot? Hast du auch noch mehr Bilder? Was hat der Tüv dazu gesagt?

Hallo D-Driver ich glaub Ich habe dich schonmal gefragt aber da´s grade akut wird... hast Du mal ein Bild von so einem Dollen Papst lüfter ??
    Hast du auch einen verbaut ?? Bzw zwei.

guckst du HIER, da findest die teile in allen größen, kannste aber auch direkt beim hersteller gucken, da gibts die teile zur not auch größer (für kopierer u.ä.) aber weiß nicht, ob die nen einzelverkauf haben.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich dneke mal zwe iStück mit 120mm Sind doch schon ganz in ordnung oder ?
    Wie mache ich das denn dann mit der Frischluftzufuhr? nen schlauch ?
    Das verschandelt dann ja wieder die Optik, mal sehen was mir dazu noch einfällt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!