Hallo von funky (Kadett D)

ich antworte einfach mal..........!

also,diese leiste gibt es zu kaufen,wenn mich nicht alles täuscht bei mattig!

die spiegel sind vom kadett e,die passen!!!

die blinker gibt es auch so zu kaufen!!!

ich denke mal,tiefer ist der auch,nur was da am fahrwerk geändert worden ist,weiss ich nicht,da musste schon auf den fastlap warten!!! :D

p.s.: grab dich mal ein wenig durchs forum,da stehen viele interessante sachen über den d-kadett drin!und vergess nicht die userpages wenn du ein paar wirklich schöne d´s sehen willst!!!!

thx :)

jetzt muss ich noch einen händler bei uns finden der mattig im angebot hat oder ichs dort bestellen kann.

blinker leg ich mir auf jeden fall zu .. das wirkt echt super find i

ich werd dann mal losgraben ... würd mich aber noch über ein paar tips freuen

..da bin ich nochma :D

die Scheinwerferleiste bekommt man normal (bei uns jedenfalls) an jeder ecke,
    ich glaub die war von Mattig weiß es aber nicht mehr genau :rolleyes:

Die Spiegel sind vom Corsa A,
    die vom Kadett E waren mir zu rund und passen irgendwie nicht richtig zu der restlichen Form vom D ;)

Die Weißen Blinker bekommt man auch an jeder ecke.

Tiefer war er mit 40er H&R Federn (allerdings auch mit nem 2 L 16V Motor,
    der drückt ja en bisschen mehr runter wie en 1.3er) und Gelbe Koni´s dazu.

Felgen waren vom Vectra B 6x15 mit 195/50

Hallo funky,
    spiegel würde ich mir auch vom corsa a holen, die wirken am besten und sind nicht so rund wie die vom E-Kadett. passen tuen die auch recht gut,musst nur ein neues loch für eine schaube bohren,sonst passen die bohrungen auch überein

da ihr alle so schöne pics habts, bei uns aber das wetter das ned zulässt hab ich mir halt selber eins gemacht ;)

(das hintergrundbild zeigt angeblich irgendeinen platz in nürnberg oder so)

keine angst .. das war erstmal das letze pic .. will sie euch ja ned umbedingt aufs aug drücken :)

Schöner D-Kadett! Und so schöön original! Ich werde das Gefühl nicht los, das ich auch einen D brauche, aber vorher ist ne Garage fällig!

CU Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

noch zur ergänzung

"pickerl" is das umgangssprachliche wort für aufkleber

und da man nach bestandener prüfung nen schönen aufkleber auf die frontscheibe kriegt, schimpft der volksmund diese §57a-prüfplakette "pickerl"

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

hab gestern mal den halben nachmittag auto geputzt, gewachselt und gesaugt.

Und da heute die Sonne scheint, hab ich ein paar pics gemacht.

Bitteschön:

PS: Die Aufkleber hinten (Das große A etc.) würd ich gern wegmachen, die sind aber seit 24 Jahren da oben, dh das gibt nen schönen Abdruck.

Habts ihr Ideen was man dagegen machen könnte? Neu lackieren hätte ich nicht im sinn ^^

Hi!
    Wirklich schöner Kadett!
    Der geht nur 140?
    Mein 12N (53Ps) Caravan geht 150!
    Mein beiger Dreitüriger Schlachtcaravan 12N
    ist sogar 160 gelaufen(von Spitz/Donau geholt, nach Leoben selbst gefahren!)
    Bau ihn nicht zu stark um!
    Habe jetzt auch eine Kaufoption für einen grünen Dreitürer aus meiner Umgebung(in den nächsten Jahren wird er mal verkauft!)
    Mein Caravan war auch Rentnerersthand mit 78 000 km Bj. 79!
    Falls Du mal wieder in Kapfenberg bist schau mal bei mir in Leoben vorbei!
    Brauchst mich nur vorher anzurufen!
    Wegen den Mattig Teilen sieht es schlecht aus, ATU hat evtl. noch was!
    Forstinger hat garantiert nichts!
    Fährst Du den D als Alltagsfahrzeug, so wie ich?
    Kennst Du noch andere D-Begeisterte in Österreich?
    Mfg
    Tom

ehrlich gesagt weiß ich gar ned wie schnell er gehen könnt - hab immer noch keine vignette

die 125 die ich bis jetzt gefahren bin, waren landstraße.

aber er hat (vor allem wenn ich allein drin sitz) noch reserven ... allerdings leidet der benzinstand etwas bei dem tempo :(

und wenn dein kadett mit 53 ps schon 140 ging, müsste es meiner mit 60 auch packen.

ich hab vor, ihn in den nächsten monaten bis jahren als altagsfahrzeug zu benützen.

momentan um in die schule zu kommen
    und zwar aus reiner bequemlichkeit:

länger schlafen :)

ausserdem mach ich ne kleine fahrgemeinschaft ^^

wegen tunen:

da ich eh kein vermögen reinstecken möchte, bleibts erstmal bei den sitzbezügen (die sind doch ned schlecht oder?).

Aufpoliert sieht die Farbe zwar immer noch etwas nach erbrochenem aus ... aber irgendwie gewöhnt man sich dran .. er gefällt mir ganz gut.

ich werd mir noch radkappen zulegen, und wenn ich dann sommerreifen kaufen muss evtl alufelgen .. sind halt schon recht teuer.

achja:

Ich hab mir, vor allem seit ich meinen Kadett hab, etwas in meiner Umgebung (Raum Wr.Neustadt) umgesehen.

Aber bisher hab ich noch keinen einzigen anderen D gesehen. Weder Limousine noch Coupe.

Heute auf der Straße ist mir allerdings ein Gelber Kadett C entgegen gekommen. War mindestens so schön geputzt wie meiner :).
    Ne Limousine ... die fand ich auch ganz schick.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!