HY ihr da,
    habe da ein Problem mit der Lüftung, die Gebläsemotor besser gesagt das Teil was sich dreht und die Luft in den Innenraum bringt Friert mir immer mal fest bei den Temperaturen die wir jetzt haben. Wer kann mir da einen Tip geben, der Ablaufschlauch ist nichtmehr drin, der war vollzu, aber jetzt friert er mir immer mal wieder fest.

MFG
    Albert [DENK]Ja, wo ist er den der Fehler[/DENK]

Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

Frage mich,wie der fest frieren kann. :grübel

Wenn der Motor festfrieren würde,dann würde der soviel Strom aufnehmen,dass er durchbrennt oder die Sicherung rausfliegt.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

tja,dann würd ich dir raten,diesen schlauch zu ersetzen,denn wahrscheinlich hast du wasser im gebläse,was friert und den motor blockiert!komisch,dasn da noch keine sicherung durchgehauen ist.... ?(

mach mal die abdeckungen ab und säubere alles,ersetze den schlauch,dann sehn wir weiter!

Doch doch die Sicherung fligt mir ja immer wen der fest ist, und der Schlauch ist auch nicht mehr drin. Also müste doch das Wasser oder die Feuchtigkeit abfliessen.
    [DENK]oder sehe ich das falsch[/DENK]

Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!