standlicht zusätzlich oder nur noch in nebler??

  • #1

    da ich das glück hatte noch eine seltene schürze mit nebel-/fernscheinwerfern aus´m 944er porsche zu bekommen, wollte ich mal fragen, wie der tüv das sieht.
    da ich entdeckt habe, das der 944er das standlich zusammen im nebler hat und da ne standlichtfassung unten drinnen ist. darf ich die anklemmen als zusätzliches standlicht? oder statt dem oben?? wie sieht es mit der neuen regelung des tagfahrlichts aus? was sind da für lampen vorschrift, dann könnt ich das ja als solches eintragen lassen... wie sieht das dann mit den preisen aus?? ach ja, anbei noch´n pic von der schürze, das standlicht wäre in den äusseren lampen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!