positionslampen aus seitenblinkern, legal??

  • #1

    wollten bei dem fiesta meiner freundin bmw seitenblinker in die zierleisten einarbeiten. die teile sind als seitenblinker legal, ham´n e-prüfzeichen und leuchten gelb... muss das eingetragen werden und (wenn) kann ich ein vergleichsgutachen einer glühlampen-positionslampe zur hilfe nehmen??

    ...kuschelkurs is aus...

  • #2

    Verstehe ich das richtig das du die vorne in die stoßstange machen willst?
    Also wenn du sie als seitenblinker verwendest mußt du da nichts eintagen lassen!

  • #3

    vorne und hinten seitlich jeweils vor oder hinter dem radhaus in der stosstange als POSITIONSLAMPE

    ...kuschelkurs is aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • #4

    Nee sollte eigentlich keine Probleme geben da die ja nen E-Prüfzeichen haben! is also ne beleuchtung die du legal an dein fahrzeug bauen darfst. Egal ob du die jetz als Seitenmarkierungsleuchten benutzt oder als seitenblinker!

  • #5

    Hi,


    Will mich hier auch gleich mal mitanschliessen, denke das das geht weil viele sich ja auch fremde Blinker als SML verwenden, doch wie schaut das aus wenn man die Seitenblinker an dem ursprungsort lässt und dort SML draus macht?


    Sowie beim Cabrio ich hab die Seitenblinker auf den Kotflügel, und will die auch dort lassen und mit den Standlichtern verbinden geht das?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!