Frage zur Stoßstange.

  • #51

    @ Master of Disaster :
    Tja, ich hatte auch nur hammer Glück das ich die bekommen habe... wußte anfangs garnicht, was das überhaupt für welche sind... aber ich fand se direkt von anfang an geil, wo ich sie bei der Hallenräumung gesehen habe... und für 1,-Euro nehm ich doch Datené Front und Heck GERNE mit :D
    Zumal mir in einem anderen Forum ein Link zu einer eBay Auktion gezeigt wurde, wo allein die Front für irgentwas um die 195,-Euro oder so weg ging.
    Ich will mir die Datené an meinen Charly bauen... an dem bastel ich schon seit ewigkeiten herum und steht schon min. 1,5 Jahre in einer Halle und wartet auf seine Vollendung. Wenn die Kohle stimmt, wird er dann zu den Datené Schürzen auch Rechteck Doppelscheinwerfer von HirschCar bekommen... ich hab in einem anderen Forum schonmal eine kleine Fotomontage gemacht wo man sich das angucken konnte... Datené mit HirschCar... ich find's einfach nur geil.
    Die Datené Frontschürze mit ihren Porsche 944 S2 Scheinwerfern und die Heckschürze mit der zweiten Nebelschlußleuchte, die besser eingearbeitet sind als bei der original GSi Heckschürze, machen schon was her...


    Wer meint die Datené Schürzen wären zum Kot*en, sind warscheinlich nur neidisch :D


    Gruß Music.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!