-
-
-
-
-
-
-
-
-
#36 das Juniorpacket is oke. Aber am schönsten finde ich immernoch die orginale GSI Schürze mit Unterbauspoiler...ob nun JMS oder Zender oder sonstwas...hauptsache er muss passen
Astralookstoßi find ich absolut nich passend und das wirkt irgendwie billig am Kaddi.
Und diese RS Stoßstangen oder irgendwelche Reisschüsselnachbaustoßis finde ich fürchterlich. Ne Stoßstange von 20XX past nunmal irgendwie nich an die Linie eines Fahrzeugs von 198X. -
-
-
#38 ZitatOriginal von Frank
Hat schonmal einer von euch beide Junior Line Stoßstangen am Kadett Cabrio gesehen?Hier ein link zu einem Kadett aus Polen
http://cultstyle.pl/forum/viewtopic.php?t=23
-
-
-
#40 Hi Jungs.
Wo die Rede gerade bei von Juniorline's von Irmscher ist - gab's mal nen Kadett Stufenheck damit?? Von dem "normalen" Irmscher Stufenheck Kadett weiss ich ja, hab auch reichlich Pics von dem. Die front ist ja eigentlich die selbe fur 3, 4 oder 5-Turer aber wie ist das mit dem Heck?? Gab es/ gibt es ne Irmscher Juniorline Heckstossstange fur die Stufe
Hoffe ihr wisst da mehr und konnt helfen.
Gruss Adrian -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!