-
-
-
-
-
#43 hi
das is ne irmscherlippe für gsi. habe die etwas tiefer montiert und da wo das nummerschild saß alles zugespachtelt.also alle rillen auf der stoßstange weg,übergänge von original stoßstange zu lipper verspachtelt und ab zum lacker.ich denke mal vieles ist geschmackssache,und vieles was dem einen gefällt findet der andere wieder eher peinlich,also solltest du das machen womit du am besten mit leben lannst und dich net für schämst
-
-
-
-
-
-
#47 ZitatOriginal von Music-Boy
Warum hat hier denn noch keiner die Datené Schürzen vorgestellt ?
Als ich die das erste mal sah (bei einer Hallenräumung die ich für 1,-Euro ersteigert hatte), hab ich mich gleich in sie verliebt.Gruß Music.
ja weil... :kotz: ...halt, ne?
sry...Gruß, Atte
-
-
-
#49 ZitatOriginal von atte_kadettman
ja weil... :kotz: ...halt, ne?
sry...Gruß, Atte
Besser als die GSi Front allemal, die gefiel mir nämlich noch nie. Selbst die originalen GSi hab ich direkt auf andere Stossie´s umgebaut
Nach der Irmscher gefällt die Datene mir von den gezeigten hier noch am Besten... -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!