Ausstattung aus Caravan in Sth?

  • #1

    Hallöchen,


    will die Club Ausstattung meines Caravans in meinen Neuerwerb (Kaddi Sth Life) einbauen. Vorne sollte das ja alles kein Problem sein, also Sitze und Tüpappen. Nur was ist mit hinten? Passen die Sitzbank und Pappen?


    Rein von der Optik her, sieht das recht gleich aus, nur das muss ja nicht viel heießn. Was ist mit den Aufnahmen und was mit den Abmaßen?


    Danke schonmal für eure Antworten.


    Gruß André

  • #3

    Na das ist ja traumhaft! Dieses Karo aus dem Club und dazu noch die super komfortablen Sportsitze sind einfach nur geil.


    Danke!


    Gruß André

  • #4

    Habe gerade nochmal mit meinem Bruder drüber gesprochen, er meint, die Aufnahmen der Rücksitzbank sind anders. Der Rest passt soweit, nur was ist mit der klappbaren Rücksitzbank?


    Gruß André

  • #5

    eigentlich sollte die Rückenlehne nicht passen aber der Rest schon

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

  • #6

    Die Sitzfläche der Rücksitzbank passt, aber die Rückenlehne passt nicht.

  • #7


    OK... und was genau passt da nicht? Kann man das so hinbiegen, daß es passt? Sind das nur paar läppische Halterungen, oder geht das überhaupt gar nicht?


    Gruß André

  • #8

    Die Bauform der Rückenlehne ist ganz anders, die vom CC bzw. Stufe geht an den oberen "Kanten" rund und die vom Caravan mehr eckig.

  • #9

    Sch***... :evil: ;(


    Dann hat es sicher auch keinen Sinn den Bezug abzufummeln und auf die Sth Lehne zu verfrachten. Na mal schauen... danke dennoch für die Antworten.


    Gruß André

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!