Kadettilac Kauf

moin moin, ich bin auf der suche nach meinem persönlichen Glück in Form eines E-KAdetten :anbet: . dachte da an einen 1.4er CC oder Limo...kann mir wer weiterhelfen?
    thx raptor =:|

Und ich würde mir wenns geht nen 1.6i holen. Der verbraucht nicht wirklich mehr und geht deutlich besser nach vorn. Bei einem Winterauto isses aber egal.

Ach ja und...versuch doch ne Stufe zu bekommen...ich find die genial. Hat auch nich jeder. Naja dafür fehlt die typische E-Kadett Form und die Auswahl an Parts für hinten is gering.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Hi
    ich verkaufe meinen 1,4er!!!
    ca 140.000km
    tüv und au bis september 07 kaum rost weil vor nem halben jahr alles weggemacht fürn tüv ;)
    die sommerreifen sind 175er 13zoll noch neuwertig alle mindestens 6mm profil
    mattschwarz lackiert 40/40 federn auspuffblende hat er angeschweist
    wohne in 31224 peine
    preis: vhb 600
    mfg oli

@schalldämpfer: hm...klingt verdammt verlockend...was kostet der eigentlich so inner Steuer und Versicherung? ?(

Hab nen 1,6er Automatik im Angebot, originale 46000 gelaufen und 3te Hand...

Sollte ursprünglich umgebaut werden mit den ganzen Teilen die ich noch hab, aber naja...

Bei Interesse PN

Steuer kostet der so um die 200,- und Versicherung hatte ich bei 50% 110Euro im Quartal...

Gruß Steph

Einmal editiert, zuletzt von BlackMamba ()

mein 1,4er hat auf meinen vater versichert bei 50 % ca 400€ im jahr gekostet und steuern glaube auch knapp 200 oder so

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!