So, jetzt wollt ich euch mal mein Baby vorstellen.
Da ich dass mit den Bildern oft nicht hinbekomme hier die Site:
Ja ich weiß, er muss Tiefer.
So, jetzt wollt ich euch mal mein Baby vorstellen.
Da ich dass mit den Bildern oft nicht hinbekomme hier die Site:
Ja ich weiß, er muss Tiefer.
Welche Aufkleber meinste jetzt, Hechscheibe und Motorhaube oder wie?
Die Schriftzüge Kadett/1.6i mach ich nicht weg weil sie doch, glaube ich nicht nur geklebt sind. Hab keine Kohle um Löcher zu verspachteln und Lackieren.
Gebt mir ruhig noch mehr Tips!
Dass mit dem Tieferlegen ist halt so ne Sache bei nem Azubi, da müssen schon so 400-500€ her für mas rechtes!
Also Kadett/1.6i Schriftzug auch nur mit Heißluftfön anheizen und abziehen, Lackradierer und polieren bis es blasen gibt??
Hab gedacht die sind befestigt mit so Karosserie Stöpsel (mein Wortschatz *g*).
Das graue an den Stoßstangen will ich noch in Wagenfarbe lackieren (natürlich mit Sprühdose), hat mir da jemand ein Tipp, nur anrauen und Lack/Klarlack drüber!
Im eBay finde ich Mattig Sportstahlfelgen mit z.B.: 7x13 ET12 vorne und hinten ET01, bekomm ich das hinten drunter, ich mein meine 15Zoll Alu`s sind 7,5x15 ET35. Hbae nämlich keine Lust zu ziehen da ich erst neue Radläufe rein gemacht habe. Dann soll noch ne Tieferlegung rein (hinten 40mm), paßt dass dann mit den 7x13 ET 01 hinten??????????????????
Ach ja, kann ich überhaubt 13Zoll draufpacken wegen dem Tacho????
Hab mir sagen lassen dass man da dann den Tacho neu justieren/Umbauen muss????????????
ZitatAlles anzeigenOriginal von Apriliaracer007
Also Kadett/1.6i Schriftzug auch nur mit Heißluftfön anheizen und abziehen, Lackradierer und polieren bis es blasen gibt??
Wenn Du das Graue an der Stoßstange mit der Dose Lackieren willst, bleibt Dir bestimmt nicht viel
zur auswahl...entweder Schleifen bis alles glatt ist oder nur anrauhen vor´m Lackieren, wobei es bei
zweiterem nacher so aussieht als wäre Orangenhaut in der Lackierung.
Und so ne art Füller aus der Dose is glaube ich nicht so wirkungsvoll.
Mit den et Zahlen das is genau anders rum...desto kleiner die Zahl, desto weiter kommen die Felgen raus
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.