Hy, so jetzt werd ich versuchen alle Kommetare zu bearbeiten
@ Flash ein BB in Metall kommt noch dran, in Kombination mit den mattig "Glupschaugen" Scheinwerfern
@ Hotdog, nö nicht ganz, nur eine davon Der GSi Flügel liegt schon bereit, aber ich zank noch mit dem TÜV weil ich den GSi Spoiler nicht zersägen will wegen dem Steg und der Tüv stress macht wenn ich den Steg absäge. Zum Schriftzug in der Front, Danke danke danke
zu dieser zeit hab ich viel Rallye im Fernsehen geschaut, daher meine Inspiration
*lach*. Aber der Wird auch wieder aufgerischt und vieleicht durch Richtiges Lochblech aus Metall ersetzt.
@ Frisco die heckblende war mal eine Normale Hella Blende die bei den Original Rückleuchten dazwichen kommt. Nach dem ich es mit dem Einfärben total versemmelt habe. kahm sie erstmal in den keller. nach langem liegen habe ich sie Dieses Wochenende wieder ausgegraben und mit einer Dose Mattschwarz bearbeitet Das ergebnis kann sich glaub ich sehen lassen. Das geschulte auge wird auch den Schrifzug OPEL und KADETT auf der Blende feststellen, leider nicht wirklich gelungen da unter die Sprühmaske staub kahm und das ganze jetzt ein wenig verlaufen aussieht. Der Vorteil, es sieht aus als hätte die schrift rallye streifen hehe. Zu den Scheiben, klar werden die noch getönt weis aber immer noch nicht wie, schwarz oder blau"grübel" beides sieht geil aus. Zu der Aktion mit der Dose, mein Lackierer sagte das er mich erschießt sollte ich noch irgend welche Anbauteile mit der Dose Lacken. Da die Farbe in der Dose anderster zusammen gesetzt ist wie die was ein Lackierer aus seiner Pistole spritzt, würde der vorhandene lack auf dem Anbauteilen den lack aus der Pistole des lackierers einfach "auffressen". Daher lass ich das mal lieber
Was ich noch zu den Felgen sagen möchte, dass mit diesen Felgen ein Traum für mich in erfüllung gegangen ist. Ich hab mich noch nie so gefreut(und das mein ich erlich) als ich die Felgen drauf Montierte und die erste runde mit drehen konnte. Also eins ist Sicher, sollte uns der TÜV mal scheiden, werden an meinem nächsten auto(natürlich kadett :P) Diese Felgen wieder Montiert. So das dazu, nun wünsch ich eine erholsame Nacht und eine Schöne verkürzte woche.
Euer Dennis =)
p.s. lasst es Geld regnen und Drückt mir die daumen beim TÜV das die keine Zicken machen