Die teil- Resto meines Bombers

  • #331


    :stubbs: Ruf einfach an. Wenn das ding nich an stück is, kein Problem ;)

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #332

    Soooooooooooooo,


    es hat sich mal wieder etwas getan :D (Vielen dank an Endzeitprohet für´s abschrauben). Aber seht selbst:




    wir hatten das Glück auf dem Schrottplatz einen Pontiac Racer zu finden, der uns diese Teile ganz Günstig spendete :D Denke werde Endzeitprohet nochmal anbetteln müssen da er EFH noch hatte und ich ja mit meiner Verletzung ned schrauben darf/kann :( das man sowas aber auch immer findet wenn man nix machen kann *heul*


    Das schlimme an der ganzen geschichte, dieser Pontiac war vor geraumer Zeit beim gleichen Schrotter gestanden, KOMPLETT in TOP Zustand, von ausen Rostfrei. Nach dem Anfragen wurde uns gesagt das er leider schon verkauft sei und jetzt das, ich könnte heulen!!! Jetzt steht ein Fort Fiesta auf seinem Dach, der Motorraum is leer und die Heckscheibe eingeschlagen :(
    Auch ist die Innenausstattung sehr interesant, die Türgriffe sind Blau und der rest ein komisches Grün 8o aber alles heulen bringt nix. Auch der sich daneben befindende B Kadett hatte mein höchstes Mitgefühl, auch an diesem Modell war von aus KEIN Rost.
    Naja kann man nichts machen.
    Genug geredet, was meint ihr passt die Front zum Rest? ich freue mich schon drauf wenn ich wieder schrauben darf und schauen kann was ein Bild das ganze macht :D

  • #334

    :D Klima... *sabber* Vllt holen wir die Morgen raus :)



    @ Dennis


    Nix zu danken, eine Hand wäscht die andere :) Ich helf gern, kein Thema. Und betteln musst Du nich, maximal bei meiner Frau, das die mich weglässt, die is schon leicht genervt :D (Ständig bist Du weg" und so *pfeiff* )

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #335

    Klima?


    Die Karre war im Motorraum KOMPLETT LEER!!! Also da wusste jemand was in dem Auto verbaut war :D Ich hätte es ja nicht geglaubt aber die Front ist wie Gummie, total wackelig ohne das Plastik untergestell :rollin: muss auch mal schauen, an der Front war n kompletter "querträger" dran, so wie beim 16V, wo mein 1,6er normal die Stummel sind war das teil !!!Angeschraubt!!!. Hoffe das passt irgendwie :D Bin echt auf die Optik gespannt 8o

  • #337

    Wir wahren heute wieder unterwegs und ich konnt Olli einfach nicht an der Leine halten :D hier mal seine Ausbeute (für mich :D)



    4 Elektrische Fensterheber mit ZV und Kabelbaum aus einem Daweoo/Pontiac Racer






    Elektrische Spiegel mit ZV aus einem 4 Türer und Kabelbaum






    Digi mit Sonne






    Ich sag mal für den Preis den wir zahlten hätteste vieleicht ein Bruchteil von dem bekommen was hier abgebildet ist :D
    Freu mich rießieg und werde mir die Tage mal den Kabelbaum anschauen. leider wurde der EFH STecker im Daewoo/Pontiac einfach abgepetzt :stance: muss ich mal schauen ob ich über Daewoo/Chevrolet n neuen Stecker bekomme, schön wär´s ja hehe
    Also hab ich schon die nächste Arbeit nach dem schweissen höhöhö


    Gruß


    p.s. bitte nicht über das Caos wundern, ist mein "Hobbyraum" zuhause, kann ja nicht immer 20 Min in die Halle fahren :P

    Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

  • #338

    Du meinst der Schalter wurd abgepetzt :D



    Meine ganzen Finger sind kaputt :totlach: Alles zerschnippelt :P Scheiss Blech... :D


    Naja. Hat sich aber gelohnt. Wann findet man mal soviel kram auf einmal...



    Cool find ich vor allem das zum einen die Kompletten Kabelbäume bei sind (abgesehen von dem Schalter) und das es vier EFHs sind. Deine Karre wird geil wenn fertig :D Freitag bring ich Dir den andern Spiegel mit ;)



    /edit ich hab ja auch was, zwei Heckklappenlifter und ein Relais :totlach:

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Endzeitprophet ()

  • #340

    Er hat mir auch schon geholfen, so muss das sein :D Als ich meine Feste Bremse hatte, hat er keine Sekunde gezögert, und genauso isses umgekehrt. Zudem ist er ja gehandycapt (Wie schreibt man das?? ) und da muss man ja helfen :)



    Ich glaub nur, heut war Dennis ein wenig genervt, weil ich wieder dies und das ausbauen musst :totlach:

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!