Die teil- Resto meines Bombers

erstmal danke für eure genähsungswünsche. Wie sowas passiert? Gute frage :D
    scheibe gebrochen, sich verhackt, wieder durch die eingenkraft freigedrückt und über das werstück in den daumen gelaufen.
    Shit happens. Is ja noch alles dran, bzw wieder :D
    das problem ist jetzt, dass ich zuviel zeit habe im netz zu surfen und viel zu viel kram finde der mir gefällt höhöhö

@ oli schohnen darf ich nicht da die sene sonst verwächst und der daumen steif bleibt, aua aua aua

aber ich muss dazu sagen das alle schutzausrüstung getragen wurde. Schild, Brille, Handschuhe, Schürze :D bringt aber alles nix bei sowas :P

bis denne

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

Na dann wünsch ich gute Besserung und das alles wieder gut zusammen wächst.

Schonen ist relativ, du solltest es auf jedenfall nicht übertreiben, und mach später deine dehnübungen ordenlich sonst hast später nur probleme mit (sprech aus erfahrung)

Gruß

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Is klar, ich denk aber Du weisst wie ich mein... solltest halt nich aus lauter Langeweile während Du Krankgeschrieben bist das Gewichte Stemmen anfangen und so :D

Kommst Du dann morgen mit? Wirst Du gefahren, oder Soll ich Dich abholen? Sach einfach b'scheid :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

du sagtest doch du nimmst mich mit :D :D :D

klar fang jetzt das gewichtheben an *lach* blos n dicker rechter arm und dünner dürrer linker arm sieht scheisse aus *lach*
    und kake ich hab schon wieder viel zu viele ideen für meinen E :D und nochmals vielen dank für eure besserungswünsche. freut mich echt das mein beitrag noch gelesen wird :P

viele grüße

dennis (der einarmige bandit hahaha)

p.s. ihr glaubt mir ganed wieeeee sche...e das anziehn ist :rollin:

hay Opel Kadett E GT

finds echt geil wieviel du dokomentierst

hoffe wir sehen uns mal auf nem treffen

damit ich mir das fertige project mal leif anschauen
    kann

gruß
    de opeldriver

Opel der Zuverlässige

den "NORMAL" ist sche...!!! :D

danke für die blumen :D ich tu mein bestes :schwitz:

so und ab heute hab ich n neuen Spitznamen.

DER FLEXER

*lach*

danke danke :D

so jetzt mal was leckeres beim verbandswechsel :D

ungefähr 1/4 von der naht hab ich fabreziert, der rest haben die lieben ärzte aufgemacht :rollin: zum glück hat ich n lappen bei der OP vorm geschicht sonst wärs glaub ich unangnehm worden :P Sieht doch aber so ganz harmlos aus oder?

hab schon angefangen geld auszugeben, ne neue spielerei für den E, sobald ich n fahrer finde es zu holen zeig ich euch bilder :D

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!