-
-
-
#312 Ich hoff´s :stance: das Schweissgerät will nicht so wie ich will und die Preise für große Gasflaschen sind bei uns ja unerhört!!! 200€ und mehr!!! Du kommst nicht zufällig Günstig an ne Pulle?
Gruß
Dennis
p.s. an 27. und 28 is Urlaub da wird dann das Wochenende mal druchgemacht(sofern meine kleinen Flaschen heben und nicht wieder nach 5 Nähten leer sind "Gruml")
-
-
-
#314 Ich hab für meine 10 Liter Flasche 100€ bezahlt, geht würde ich sagen.
http://befroe-gase.de/catalog/…ath=21_22&products_id=268
Druckminderer würde ich mir halt noch en gescheiten zulegen, gibts aber auch schon recht günstig bei Ebay.
[ebay]180293702309[/ebay]
Gruß Denis
-
-
#315 Um das STG mach ich mir keinen Kopf da is normal ne Feuerdecke drumgelegt(keine ahnung warum die Fehlte) und wenn du mir das Geld zum Lackieren gibts gerne als her mit :wink:.
Zu den "Müll" aufm Motor, dass lag nur darauf weil ich Teile aussortierte die jemand haben wollte. Mitlerweile bzw normalwerweise ist da nichts drauf auser das was auch in den Motorraum gehört.
Das Auto wird soweit wieder hergerichtet wie´s Finanziel möglich ist.
Wenn ich mit der Schweissaktion fertig bin wird er zu 99% wieder gerollt, blos in welcher Farbe, dass lass ich mir noch offen. -
#316 so auch mal wieder was von mir. mein plan im januar mit dem schweißen fertig zu sein wird wohl leider nicht so hinhauen
habe da ein kleines handycap
aber seht selbst was passiert wenn sich eine trennscheibe selbsständig macht:
1 durchtrennter daumen und das zusammenflicken einer sene in einer nacht OP(über 9 stunden auf die OP gewartet). die geschichte der vorherige tortour die ich durchlebte bis mich endlich mal ein arzt anschaute erspar ich euch mal hier. ach und entschuldigt meine kleinschreibung bitte aber wenn ich jetzt hier noch irgendwie die anderen tasten drücken müsste wär der beitrag morgen noch nicht fertig *lach*
vielen dank fürs lesen
Dennis
-
-
-
-
-
#319 Glaub, dass ist der Grund warum immer Andere sowas für mcih amchen müssen.
Alles Werkzeug was sich schnell dreht und laut ist, fass ich nicht an, ausser halt die Bohrmaschine
Ich hab immer angst, dass die Flexscheibe bricht und mir die Fresse zerledert oder sowas...Aber dafür hab ich Ahnung von Elektrik und damit kann ich dann das Problem mit den Werkzeugen ausgleichen
Wünsache dennoch gute Besserung, und hoffe, dass trotzdem alles klappt, freut mcih immer, wenn noch einige Leute die Arbeit riskieren um einen Caravan zu retten. Das steht nächstes Jahr auch bei mir auf dem Plan
Viel Erfolg nochGruß Chris
-
#320 Du musst dir aber anscheinend auch sagen, wenn - dann richtig!
Ich kenn das mit dem blutend in der Notaufnahme herumsitzen... besonders amüsant, wenn dann eine Schwester kommt und dir Tücher auf den Boden legt, wo du drauf bluten darfst, anstatt mal einen Arzt ran zu holen.... :rollin:
Ich wünsch dir auf jeden Fall richtig gute Besserung! Sieh's so, in der Zeit kannst du Geld sparen und Idee'n sammeln um hinterher so richtig weiter zu machen.
Btw: Aber noch eine Frage nebenbei, wie macht sich denn bitte ne Trennscheibe selbstständig?
MfG
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!