400er Ausstattung im d caravan

Hi habe ne 400er Ausstattung günstig geschossen und die soll in meinen kadett d caravan was brauch ich da für konsolen/laufschienen habe im moment halt nur die orginalen vom d (1.3n caravan) mfg Pipo

Wenn ich jetzt richtig Informiert bin, hatte der 400er Recaros drin.

Wenn er Recaros drin hatte isses ja eigentlichklar welche Du dann brauchen würdest.

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

Bei den Vordersitzen kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. Den Stoffbezug kannst Du aber abziehen und vvon einem Sattler mit einigen Änderungen auf die Kadett D Rückbank aufziehen.
    Ich sehe darin die einzige Möglichkeit, da der originale 400-er Bezugsstoff nicht mehr zu beschaffen ist. Vor kurzem hat ein Bekannter durch viel Vitamin noch vier Meter Stoff bekommen, allerdings hat er auch 160,00 € den laufenden Meter hingelegt. 8o

danke für die antworten, hab ich mir fast schon gedacht wollte es nur noch mal bestätigt haben, werde die rückbank denke ich zum sattler geben das der mir den stoff umzieht sieht ja sonst nach nix aus mfg Pipo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!