Extras für meinen Kadett

Hallo,
    ich hab leider nur die spartanischste Ausführung eines 1.3i. Kann ich mir tolle Extras wie Zigarettenanzünder und Tankwarnleuchte irgendwie günstig vom Schrottplatz besorgen und selber ohne großen Aufwand einbauen?
    Danke schonmal im Voraus

Jup. :D

Schau dich mal ein bisschen in deinem Amaturenbrett um, dort sollten viele Kabel schon vorverlegt sein. Sind dann im Kabelbaum im Isoband mit eingewickelt. Wenn du nicht die gewünschten Kabel findest musst du entweder für jedes Extra neue Leitungen legen, oder du besorgst dir auf dem Schrott gleich nen Kabebaum von nem Kadett wo das so is. GSIs und GLs sind da vielversprechend.

Tankwarnleuchte weiss ich ned welcher Tacho die hat. Kann sein das die DZM-Tachos sowas haben. Dann müsstest du auf einen solchen umbauen. Wenn nich hilft nur der Digitacho.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Tankwarnleuchte hatten die DZM-Instrumente ab MJ 90 oder 91 (?) ... und dafür wird kein separates Kabel benötigt. Nur für den DZM.

Übrigens sind diese Kombiinstrumente auch durchleuchtend.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!