kriege Kopfstützen für die Rückbank nicht raus

  • #1

    hallo,


    hab mir nun die Rückbank mir Kopfstüzen hinten geholt und gleich eingebaut. Als alles drin war hab ich die Rückbank gründlich gereinigt und wolllte dabei auch mal die hinteren Kopfstüzen raus nehmen. Aber die bewegen sich kaum nur etwa 1cm sonst gar nix.


    Woran kann das liegen? Die scheinen irgendwie fest zu sein. Hat jemand da erfahrung gesammelt?


    Für jeden Tipp sehr dankbar


    MFG


    Powerblitz

  • #3

    ja natürlich hab ich den gezogen aber das geht trotzdem nicht. Die sitztn einfach fest.

  • #4

    Die werden gedrückt,war auch nur ne Frage. Manchmal sieht man vor lauter Bäume auch den Walt nicht mehr.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #5

    Such dir mal jemanden der die Entriegelung drücken kann und du ziehst mit Kraft an der Kopfstütze. Bei meinen neuen Sitzen waren die auch festgeklebt oder wie auch immer ich das ausdrücken soll. Auf jeden Fall war so ein weißes Zeugs an den Führungen und das war irgendwie mit dem Plastik verklebt, festgegammelt oder wie auch immer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!