blinker vorne zu schweißen
-
-
-
-
-
#43 Hallo Gemeinde.
Hab gestern auf unserer Clubsitzung mal mit einem Kollegen gesprochen und Anfang September kann ich bei Ihm auf dem Hof meine Kotflügel vorne "abdichten"
Muß mir jetzt nur noch schnell ein Paar besorgen, denn mit meinen will ich das nicht "üben". Die müssen ja im Notfall wieder drauf
Bin mal gespannt wie das dann zusammen mit meinen Scheinies aussieht
Gruß,
Andreas
-
-
-
#45 Hallo zusammen.
Wollte mal etwas updaten
Die Blinker sind schon im Stossi untergebracht und der rechte Kotflügel ist soweit dicht und muß "nur" noch gespachtelt und lackiert werden.
Der linke folgt dann bis spätestens Sonntag.
Bilder reiche ich dann nach.
Allerdings kommen die Seitenblinker etwas später, bzw. nachdem ich in Mainz beim TÜV war. Die Kollegen hier in Rüsselsheim wollen mir die Scheinwerfer ohne Gutachten nicht eintragen :heul: Dann sollen die Mainzer mal sagen ob die Seitenblinker wollen oder nicht.
Gruß,
Andreas
[EDIT]
Hab mal ein kleines Update in meinem Caravan Thread gepostet:
Mein Caravan !!! Klarglas Update 01.01.2007 !!!
[EDIT2]
War beim TÜV und der Prüfer hat mir gesagt wenn vorher keine Seitenblinker dran waren, dann brauche ich auch nach dem Umbau keineEintragung erfolgt dann am Dienstag
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!