endlich gsi!

Hi
    hab mir am 13.01.06 nen gsi gekauft :) jetzt hab ich ihn endlich am 9.02. angemeldet
    und bin seit dem tag offiziell gsi-heizer :D
    also der wagen hat 146tkm runter lederausstattung und geht wie die hölle ;) vorher nur 2 1/2 jahre 60 ps kadett gefahn .. is schon was anderes... das einzige doofe an der geschichte: er hat nen frontschaden (leicht) auf der beifahrerseite hab jetzt kein pic von gemacht sieht nich so schön aus ...

mfg oli

Kann mann doch was schönes draus machen,Fahrwerk rein und dann sieht das schon ganz anders aus.Viel Spaß mit dein neuen

Hey,

ned schlecht noch n GSi heizer :D Was hat den der gute alles drin und dran? Sieht aus wie 60/40 das Fahrwerk ;) die Innenausstatung sieht auch TOP aus, und wegen dem Frontunfall, blech kann man richten ;)
    Was haste für hingelegt? Isses n 8V? Mal paar daten her :D

Gruß

Dennis

Sieht doch garnicht schlecht aus. Wenn die Stossstangen in Wagenfarbe lackiert sind und der Wagen ordentlich poliert wurde sieht der bestimmt richtig gut aus. Dann noch schöne BBS Speichenfelgen drauf und los geht es.

Viel Spass!

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

500€ + fahrtkosten
    jep isn 8v und hat sogar schon nen austausch lufi von k&n ;) und natürlich den auspuff den ich vorher unter dem 1,4er hatte... digi hat er was ich allerdings nicht sooo toll finde will wieder n analogen tacho haben aber ich will auch net auf den öldruck und spannug der batterie verzichten ;) ma gucken was ich da mache
    das sind 45er federn von jamex die sind aber schon ziemlich gammelig hab schon 60 40 federn von apex und koni dämpfer rumliegen :) der wagen soll auch wieder mattschwarz werden so wie die schürzen
    felgen weis ich noch nicht muss erstma wieder geld sammeln
    mfg

Ja von 60 PS auf was größeres das ist schon was. Aufeinmal lässt man ganz andere Wagen an der Ampel stehen. ;)

Wirst bestimmt noch viel spaß mit haben. Freu mich auch schon wieder den Kadett zu fahren, nur ist bis jetzt nicht wirklich viel fertig von dem was noch ansteht...

HI

schaut net schlecht aus...

das leder is auch noch im guten zustand... und der preis is auch top...

is das ne GTI lippe an der frontstossi?

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ja, die Lippe vorne.. sieht cool aus, was das für ein Teil ?!

Und geiles Lenkrad, ist das gleiche wie meines.. 8))..
    Ist nicht zu klein und schön "gleichrund" nicht wie bei sovielen bei denen der Drehpunkt
    nicht richtig mittig ist..

Na denn, gute Fahrt! Man, nen GSI Fliessheck hätte ich auch noch gerne..
    Mein 130PS Kombi ist ja nicht schlecht, aber wie sich so'n kurzer Kadett um die
    Ecken jagen lässt, würde ich schon gerne mal austesten!..

Viel Spass damit!!!.. 8)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!