Ich denke das kannst nur du beurteilen. Du musst wissen was du an Leistung brauchst bzw wie viel du "vertragen" kannst. Von der Optik her macht es ja keinen großen unterschied. Also ich würde zu "a" greifen obwohl man mit "b" etwas "besonderes" im kadett hat, bloß ich finde das ist eine unnötige PS Zahl
-
-
-
-
-
#113 HI
also die entscheidung is schon schwer... denke wenn ich die entscheidung hätte würd ich mich für den LET entscheiden
hab mehrmals gesehn was nen let mit 285PS auf der autobahn spass bringt und was man damit anstellen kann....
aber ansich is der XE der schönere Motor was den fahrkomfort betrifft....
beide haben auf ihre weise richtig schön dampf...
is ne verdammt schwere entscheidung... da müsste ich auch paar nächte drüber schlafen... aber tendiere da eher zu dem LET, Leistung is halt durch nix zu ersetzen ausser durch mehr Leistung
Gruss
-
#114 also ich würde b) nehmen. n turbo is schon was besonderes, das hat nicht jeder (von der ps-leistung mal ganz abgesehen).
c20xe hat zwar auch nicht jeder, aber sie sind doch wesentlich öfters anzutreffen.
und wenn du dein auto gut behandeltst (wovon ich ausgehe) wirst du auch lange spass mit einem turbo haben. -
-
#115 Erstmal vielen Dank für euer Meinung mit Begründung!
Das mit Motor ist erledigt, verrate euch noch nicht...werde euch im Jahr 2007 zeigen, nicht nur Motor, sondern auch viele andere interessante Sachen!
Im allgemein ist mein Auto komplett fertig, feile noch viel rum! Neugierig, was? Etwas gedulden bis 2007!
Ach ja, werde dieses Auto nicht mehr bei TÜV anmelden, da dieser diesmal rein Show wird...ein anderes Auto habe ich ja für rumfahren!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!