Servus! Also bin neu hier im Forum un wollte mich einfach ma vorstellen. Sorry falsch des hier de falsche abschnitt is für solche Themen! Falls es so ist bitte einfach verschieben. Also ich heisse Andre und komme aus Stockstadt am Rhein. Bin seid Februar 2005 ausgelernter KFZ-Mechaniker. HAbe letztes jahr meine gesellenprüfung bestanden. Zurzeit arbeite ich im SMART-Center-Frankfurt!!! Sin zwar net die besten autos aber immernoch besser wie arbeitslos! Meine Lehre habe ich in Darmstadt im Autohaus-Brass gemacht (GM) . Zurzeit fahre ich einen Tigra Twin-Top der zum Glück bald wieder wegkommt sobald mein Kadett wieder Fahrtauglich ist! Bin zurzeit dabei einen C20XE einzubauen und noch andere kleinigkeiten zu verbessern. Besitze den Kadett seid Februar letzten jahres und bin ihn bis mai gefahren. Seitdem steht er abgemeldet bei nem kumpel im hoff und wird ständig ein kleine bisschen verbessert. Wenn alles gut läuft wird er wahrscheinlich im laufe des nächsten monats wieder angemeldet. Aufmerksam auf Dieses Kadett-Forum bin ich durch die flash gekommen als der bericht über euer treffen drin war. Schau seid 2 wochen öfters mal herein und habe bemerkt das die atmosphäre und der umgamgston wirklich top ist. Musste mich heute einfach hier registrieren und und werde versuchen vielen Usern soviel wie möglich weiterzuhelfen.Also dann..auf eine gute zusammenarbeit :bier:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Nee Nee keine Angst! Werd des net verlernen!
Schraub ja privat fast ausschliesslich an Opel! Bilder werden hoffentlich in nächster zeit kommen! Hab leider keine Digi-Cam aber mein Kumpel hat eine wir haben auch vor noch ein paar Bilder vom umbau zu machen! ALso keine Panik! Die kommen schon noch *gg*
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!