Stossstangen tausch

Hi zusammen,

also ich hab nun die Forumssuche gefoltert aber leider nix passendes gefunden.

Ich habe die alte Frontstange dran und möchte mir die GSI dran machen doch nur wie? Schrauben zwischen den Scheinwerfer ist klar doch wo sind die restlichen schrauben?

Da ja heut das passende Wetter ist um sowas zu machen ....

Danke für Hilfe

Du hast unter den Scheinwerfern jeweils eine 13er Mutter. Die müsstest du vom Radhaus aus sehen bzw. auch erreichen können. Oder einfach von Vorne drunter her greifen. Dann die Drei oben im Grill, due du schon sagtest. Und ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, an der Seite an den Kötflügeln müsstest mal schaun. Die RS wurde da befestigt aber die Originalen mein ich nicht. Hab die vorderen Punkte nochmal im Bild makiert.

An den Seiten ist sie auf Halter aufgeschoben. Wie oben beschrieben die Schrauben entfernen und dann nach vorne wegziehen.

Hey du kaot du kommst doch heute eh zu mir die Motorhaube holen, hätteste mich gefragt ich häts dir gezeigt ;)

Ach, und was machste mit der alten Waffelgrillfront? Mist... ich komm grad nich nach Mannheim... *fg* ... such schon ne längere Zeit nach der Front für Lau ^^

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

offtop ein

na was werd ich damit machen, Waffeln =)

Hoch Lebe der Teilemarkt auf Kadett Forum und User die fast um die Ecke wohnen :D

offtop aus

Offtopic
    @ whitB2, schön macht sich meine alte front auf deinem :D schau das der lacker das 16V schild unberührt läßt, wenn du ja eh die gsi haube drauf machst haste erst recht GSi Optik ;) und solange die haube geschlossen bleibt weis keiner dasses blos ein 1,6er ist ;)

Gruß Dennis

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!