passt die c16nz ansaugbrücke an einen c16sei kopf?

meine frage wäre ob, eine c16nz ansaugbrücke an einen c16sei kopf ohne weiteres passt.

hab mir nämlich einen corsa angesehen der angeblich einen gsi motor haben soll aber mit der alten monopointeinspritzung. daraus folgere ich, dass die ansaugbrücke ja schon mal vom c16nz sein muss. die frage wäre halt ob die an den gsi kopf passt. von aussen sieht das alles ziemlich "original" aus. der block scheint jedenfalls einer vom c16sei zu sein.
    jetzt frage ich mich halt was da für ein kopf drin ist.

fahre corsa a c12nz und schönen vectra b 2.0 automatik :)
    corsa a gsi im aufbau :)

Einmal editiert, zuletzt von rooby ()

brauchst ja nur mal auf die Motornummer vorn rechts schauen......

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

am kopf selber kannst du optisch nichts erkennen, außer an dem temperatursensor rechts im kopf. die monopointer haben den in der ansaugbrücke. schau mal, ob der sensor noch vorhanden ist.

Die Ansaugbrücke lässt sich ohne weiteres anschrauben, aber die Kanalform (C16SEI rund, C16NZ "eckig") stimmt nicht überein.

MfG

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!