Jaja Stance
ZitatAlles anzeigenWie wärs mit Nummernschild *Airbrushen*? (Natürlich vorgeschriebene Abmessung...)
Willste dann die TÜV-Plaketten dazwischenkleben oder auch brushen? Und bei ersterem schleppste dann deine Heckklappe ins Amt bei FZ-Wechsel etc oder wie?
Phantasie schön und gut, aber.... Und wie oben schon gesagt, amtliches "Dokument" und so.
Selbst wo ich (son bissl) bei dem Verein arbeite, hab auch keine Chance an ein besseres Schild zu kommen, zumindest von der Form her nicht.
Magnetschilder hab ich auch schon was von gehört, da frag ich mich nur ob man das dann immer nachm Parken mitnehmen muß oder so, weil zumindest hier bei mir würde das keine 5 Minuten dran bleiben dann wärs futsch... Und ich kann mir vorstellen man DARF es sicher nicht mitnehmen oder?
Schon blöd alles, bin mir dessen durchaus bewußt.
Vorallem wie die sich anstellen mit Vergabe der Nummer 1, angeblich nur für Fahrzeuge mit bestimmter Bauart und so, ja von wegen! Hier bei mir fahren spontan 5 Standart-Autos rum mit ner 1, n Polo, Benz, BMW, Beatle und n Lupo. Und da ist nichts notwendig. Find ich schon mega unfair, und machen kann man doch nichts...
Viel Bla um nichts
und n paar Grüße
Steph