Cleane Heckklappe aber Nummernschild trotzdem draufbauen

HI
    Das wär auch mal ne Idee
    Malschauen was sich da finden lässt

Gruss Andreas

und wenn du die mulde so baust das das Kennzeichen da genau reinpasst? Du musst ja nicht unbedingt eine voneinem anderen Auto nehmen. Ich hatte mir damals ein brett auf Form geschnitten, das in die Stosstange einlaminiert und hinterher wieder rausgenommen. Brett ist vielleicht eine schlechte Lösung, habe mir jetzt auch eine Form aus metall gebaut die passt in fast jede stosstange.

danke speedy!
    ich dachte neulich schon ich hab nen lsd-backflash,als son kennzeichen mit 250 an mir vorbeigeflogen kam! :D

wie geil is denn sowas?was würd sowas wohl kosten?hat der das vorne auch?

....oh mann,wenn das der d-driver sieht!!! :D

steht doch in meinem Text, 350 Euro Aufpreis beim Phaeton ! und genehmigt ! Doch Backflash, Stance ;) Vorn besteht keine Beleuchtungspflicht, da hat ers nicht !

aufpreis beim phaeton,wir reden aber über einen opel kadett (oder? :D )

das heisst ja noch lange nicht,das man das einfach so für seinen für den gleichen preis kaufen kann,oder?

da hast du wieder recht.. hab auch den Firmennamen des Herstellers gepostet, kannst ja mal ne Anfrage straten, die Technik wird ja für den Kadett die gleiche sein, ist ja "nur" ein Nummernschild. wird halt dann ein kleines bisschen Teuer sein, weil VW wohl Mengenrabatt hat für die Teile ;) Andererseits wär da ja auch der Einbau dabei, also könnts doch in etwa hinkommen !

Geil :D

ich seh grad nen ollen kadett mit sonem phaeton nummernschild vorbeisausen!
    das käm schon cool :P
    ich bezwiefel aber auch das sowas zu realiesieren izz....
    aber wennn :))

yep stance habs grad gesehn! :) :)
    nur für meinen kaddi wär das nix, will mit 07er nummern holen .....
    aber am weißwurschtexpress würds sicher geil kommen!!!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Hab mal ne Frage !!!

Wie funktioniert das eigentlich mit dem lamiemieren ????
    Will mein Kenzeichen nähmlich unten an meine Astra GSI Stosstange setzten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!