Hier noch mein Alltagsfahrzeug

  • #2

    Mir scheint Dir geht es so wie mir das Du es satt hattest ohne Komfort mit irgendwelchen alten Kisten rum zu gurken. Bei mir ist es auf jeden Fall so. Ich war mir schon nicht mehr sicher ob ich jetzt mehr Zeit für mein Alltagsauto aufbring um es am laufen zu halten oder meinen Kadett zu verschönern. Aber so ein Cabrio ist schon was feines. Fährts Du den auch im Winter?


    Gruß Reinertube

  • #3

    Schönes cabrio !


    der läuft auf grossem fuss ;)


    aber lustik das n cabrio...das viele ja als spass auto haben fürn sommer und so ...dein alltagskarre ist :D


    aber astra cabrio ist auch ne geile sache.


    und das mitdem aufsetzen kenn ich, bin auch manchmal froh mal in nem locker flockig gefedertem zu fahrn....ist mal was anderes wenn mann mal schneller als schneckentempo über diese fahrbahn hubel in der stadt kommt ;)

  • #5

    gar nicht lust auf einen kleinen heckspoiler? - sonst find ich den schlitten klasse!

  • #7

    ich wollts nicht sagen ! :D


    aber recht haste d .


    n heckspoiler hinten auf dem astra cab wäre...neeeäää


    das muss schön glatt aussehn -flach ...
    das sieht sonst meiner meinung nach 6 facher famielienvadder super jungeblieben tuning aus

  • #8

    hallo bin neu hier.
    sehr schönes auto muss ich sagen , hatte auch mal so einen in blau .

  • #9

    Hi!
    Schönes Auto, trotzdem gefällt mir ein D-Kadett besser!
    Mfg
    Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!