Forumtreffen in Oschersleben 2006?

Also ich denke schon das ich Hochfahre aber mein D wird bis dahin kaum laufen! Mir fehlt im moment total das geld. Wenn komm ich zu 90% mitm Omega!!!

HI

ich werde ab Donnerstag abend da sein... wann genau weis ich noch net...

würd den samstag vorschlagen gegen mittag beim show und shine platz oder was meint ihr?

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hoffe das mein Cabrio bis dahin wieder zusammengebaut ist. Dann will ich auf jeden Fall nach Oschersleben. Nach 6 Jahren Abstinenz will ich endlich wieder Opel sehen. Mal schauen, was sich so verändert hat! Werd mir den Termin auf jeden Fall merken und mal vorbeischauen. Leute, hoffentlich haben wir schönes Wetter...
    Bis danno
    mulle

Ich freue mich schon riesig, so wie mein Kadett.
    Ist das erste Treffen für ihn, war letztes Jahr auch in Oschersleben.
    Ist total geil dort.
    Hoffe wir sehen uns alle dort.

HI

naja treffen eher nur körperlich... ohne autos... show und shine kennt jeder dachte ich mir... und ob wir dann da stehn bleiben oder nicht oder uns wo hinsetzen oder wie auch immer, dachte ich mir machen wir dann da aus....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

@ D-Kadett

...des is mehr und mehr allerdings in der Schwebe ob ich mitm Kadett hinfahr!!! *schwerverärgertbin*
    Mein Kadett kann nicht zum Lacker weil er net fahrbereit is und mein Chromer kommt mit den Teilen auch nur langsam in die Pötte...halten mich alle momentan bissel auf!
    Deinen hatte ich ja letztes Jahr gesehn! ;)

Ich werde auch da sein.
    Aufgrund des Feierabend meiner Freundin fahren wir Freitag nachmittag los. Werden für die 300 km wohl drei-dreienhalb stunden benötigen unser
    Astra Diesel Combi mit dem wir fahren hat 380.000 km auf der Uhr einen
    Opa soll man ja nicht scheuchen :)
    Vielleicht nehme ich auch noch mein Cab mit mal sehen ob das
    fertig ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!