Forumtreffen in Oschersleben 2006?

ich werd wohl auch freitag abend los fahren, leider hab ich meinen kadett E im moment nicht angemeldet und mein Kadett B wird wohl die nächsten jahre noch nicht fertig werden, aber ich krieg den frontera von meinem bruder, vieleicht sieht man sich.

Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum

Kadett E CC fünftürig 1.6i Dream, Kadett E CC Stockcar mit BMW 3.5er Liter Motor und Heckantrieb, BMW E30 320i Shadow Line

Also wir fahrem am Donnerstag Nachmittag mit ca. 30 Leuten Los, dass sind ca. 15 bis 20 Autos.
    Das wird schon deil da!!! :D
    Jeden Tag Grillen ....... :fire:

Bis dann in OSL....

Lieben Gruß,

der-breitmacher :D

Für mich hat sich das ganze leider erledigt, aufgrund diverser plötzlicher Ausgaben fehlt leider das Geld, um mit eigener Karre zu fahren *seufzt* ;(

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

hey speedyg. wenn alles klappt, kommt der berliner auch mit. dann stehen wir da mit 4 kadett e v6. bis dann, denk bitte an den teppich u. an den luftfilterkasten. morgen nachmittag fahre ich los.

http://dr-nightpix.de

morgen fürh gehts los 7:30 abfahrn leider nicht mim kadett muss geschont werden muss ja noch lange halten fahrn mit nem calibra hoch also wenn einer nen technovioletten mit v6 emblem und Kennzeichen ERH-NY sieht immer schön grüßen :D gruß hoff man sieht den ein oder anderen.

biss denne

martin

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!