lüftung vom astra f im kadett e

Also hab ein Astra F Armaturenbrett in Kadett E eingebaut.Und die Lüftungskanäle angepasst.

Meinst du das?

Oder den kompletten Lüftungskasten?

genau komplett die lüftung aus meinem kadett ist defekt und vom astra habe ich noch eine ich schaue morgen mal ob ich sie angepast bekomme danke für die antworten gruß markus

Mahlzeit,

passt so ohne weiteres nicht. Ich hab das ganze bei mir ja auch vor. Problem an der Sache ist, dass der ganze Heizungskasten vom Astra breiter ist als der vom Kadett und somit nicht neben die Lenksäule/Lenksäulenaufnahme passt.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

also patrick habe heute die lüftung so bearbeitet das sie passen tut noch nicht 100% aber fast
    wenn du fragen hast kannst du dich ja melden muss nur noch 2 sachen mir überlegen habe schon eine idee aber mal schauen ob sie funktioniert so wie ich das will :ahhhh: :ahhhh:

Einmal editiert, zuletzt von tarzan5 ()

tarzan5:
    Komme ich gern drauf zurück, wobei ich mir sowieso noch was wegen der Klima Anlage einfallen lassen muss.
    Excalibur:
    Die Lüftung geht auch nach oben raus beim F. "Problem" ist, dass

a.) der Lüftungsmotor nicht wie beim Kadett separat ist
    b.) das ganze leicht schräg ausläuft.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Einmal editiert, zuletzt von Stargate ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!