Rumsen muß es

  • #1

    Hi, wie ein paar von euch ja schon im Hochglanzalbum gesehn haben, hab ich mir jetzt ja ne Astrid-F Cabrio zugelegt Felgen und Fahrwerk und so nen schrott hab ich schon jetzt wollt ich mir mal ein paar tipps zwecks anlage von euch holen beim Kaddi Cabrio ist ja Boxen Technisch nicht viel um vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben danke

    ... jage nicht was du nicht töten kannst...

  • #2

    Also ich hatte meiner Frau vor ca 1 Jahr auch ein F Cabrio gebaut, hab dort nen 30er im Bandbass Gehäuse verbaut, das spielte wie im normalen Auto :D

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    Toll Danke Rene :D
    Jetz nochmal für jemanden ders nich so mit Bandbass? hat was is des?

    ... jage nicht was du nicht töten kannst...

  • #6

    Ach du meinst einfach ne kiste in den Kofferaum und die 4 standart noch a bissl bessere rein dann gehts =)

    ... jage nicht was du nicht töten kannst...

  • #7

    Die Serienlautsprecher im Astra waren schon ganz iO, dann einen 30er mit Endstufe dahinter und gut. Natürlich ein gescheites Radio dabei. Optimal wäre eine Fünfkanal Endstufe, wo du alle Lautsprecher drüber lazfen lassen kannst, mußt halt nur alle neu verkabeln dann

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!