Moinmoin,
ich hätte da mal ein paar Fragen. Undzwar bin ich seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem E-Kadett, da ich meinen B-Corsa los werden möchte.
Bin jetzt bei Faircar fündig geworden. HIER mal das Angebot (Hoffentlich schnappt ihn mir jetzt keiner von euch weg ;))
Bj. 1991, original 34tkm gelaufen, EFH, ZV, Schiebedach, 8-fach bereift, 2. Hand für 1.500€. Soll nur "ganz bisschen" Rost an einem Radlauf hinten haben und ein paar leichte Kratzer vorn. Keine Beulen. Garagenwagen für 13 Jahren ... seit 2 Jahren nicht mehr. Seither nur von Frauen gefahren (Erstbesitzeren alte Dame).
Es ist zwar immer ein wenig kompliziert das anhand von Bildern auszumachen, aber kann das angehen, dass der erst so wenig gelaufen hat? Die Sitze sehen für 34tkm schon ein wenig abgenutzt aus. Soll aber nachweisbar sein. Ich weiß jetzt nicht wirklich was davon zu halten ist. Ist der Preis ok?
Habt Ihr ein paar Tips für mich auf was ich achten sollte, was ich umbedingt anschauen sollte, falls ich mir den Wagen anschauen fahre? Das ist nämlich auch noch so eine Sache. Der Wagen steht in Unterhachingen und Ich wohne zur Zeit bei Lübeck. Also mal eben 14H Bahn mit Wochenendticket fahren. Wäre auch doof, wenn ich dann enttäuscht werde und wieder nach hause eiern kann. Vielleicht noch irgendwas, was ich telefonisch erfragen könnte?
Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. Stehe echt aufm Schlauch, ob ich das machen soll oder nicht. Zumal ich momentan noch meinen Corsa habe (Bj 1996, 2. Hand, 148tkm, Unfallfrei, ZV, X14SZ/60PS, gelb ... neulack kommt die Wochen noch drauf ... da arg verblichen) den ich dann auch noch verkaufen muss und wo ich nicht weiß, was ich dafür noch bekomme. Sind darüf 2.200€ realistisch?
Gruss Nils.