Cockpit für C-Coupe

  • #1

    Hallo allerseits,


    weiß einer von euch evtl. ob es große Probleme gibt wenn man ein Astra-F Cockpit in nen C-Coupe´ machen will? Habe im moment ein altes BMW - Brett drin, ist aber schon ziemlich fertig. Habe mal ein Bild von nem Coupe gesehen, mit Astra-Cockpit drin.


    Grüße

    Wer später Bremst ist länger schnell!!!

  • #3

    Weil es jeder so machen sollte wie ihm es gefällt.


    Im C Coupe find ich es eine gute Idee.

  • #4

    Ist nen großer akt, da das breiter und tiefer ist , habe mal versucht nen e Kadett brett reinzumachen, ging aber nicht so wirklich mir wurde gesagt ich müsse den Armaturenbrettträger irgendwie raustrennen und dann ne andere halterung rein.
    Schätze da wirst du noch ne menge arbeit haben.


    mfg lucky

  • #5

    wenn du das wirklich machen willst, naja muss jeder wissen.


    frag den hier mal, der kann sicher weiter helfen. Hoffmann



    Gruss Daniel

  • #6

    Danke. Hab mal ein Mail geschickt. Ich will den "armen c" nicht zerstören. Habe ihn vor ca. 9 Jahren mit einem alten BMW Amaturenbrett gekauft. Mittlerweile zeigt sich das alter daran, Risse usw. Außerdem sieht es nicht wirklich gut aus. Und beim Astrabrett bleibts wenigstens in der Familie:-)


    mfg


    Speedcowboy

    Wer später Bremst ist länger schnell!!!

  • #10

    Tach Axel ! Da schließ ich mich an, haste recht sieht wirklich lieblos aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!