Sicherung 2 fliegt immer

Servus,

vielleicht könnt ihr mir helfen
    und zwar

bei meinem D fleigt immer die Sicherung nr.2 diese ist für allerhand zeugs verantwortlich
    Schlusslicht rechts hinten
    Kennzeichenbeleuchtung !!
    Motorraumbeleuchtung
    Instrumentenbeleuchtung !!

Sie fliegt nur wenn ich den lichtschalter drehe aber wenn ich das licht anmache und danach die sicherung reinlege funktionierts bis zum nächsten auschalten

heute habe ich alles mal ausseinander genommen und versuchte den fehler zu finden aber es ist noch negativer geworden und zwar geht jetzt die innenraumleuchte nichtmehr an wenn ich den lichschalter ziehe

Kann es sein das mein Lichtschalter einen an der klatsche hat?

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Ich würde sagen dass sich Dein Lichtschalter verabschiedet hat. Allerdings hab ich dann trotzdem keine Erklärung dafür, dass die Sicherung heile bleibt, wenn du vorher das Licht einschaltest.

Ich würde aber auf jeden Fall erstmal den Lichtschalter tauschen.

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

Einmal editiert, zuletzt von kadettschrauber ()

Ich würde dir auch empfehlen den Schalter zu tauschen und dann den Stecker bzw. die Kontaktleiste mit den Birnen an der Heckleuchte prüfen, oft liegt hier der Fehler. :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!