kaltlaufregler c20xe

mahlzeit.

hab meinen steuerbescheid für mein baby bekommen. hab gedacht, ist für 2 autos. die haben nen absoluten sockenschuss.

machen wirs kurz: gibts ne möglichkeit, meine abgasklasse zu verbeseern? kaltlaufregler oder so?

kommt drauf an was du haben willst gibt für 150€ nen kaltlauf regler womit man dann auf e2 kommt und 147€ steuern bezahlt oder die teuerer variante mit euro2 sport kat der gleich noch bessern klang macht und leistung bringt

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Bei ebay bekommste den Kaltlaufregler jetzt noch günstiger für 130 Euro. Siehe hier:
    [ebay]8041040441[/ebay]

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Einmal editiert, zuletzt von smoor ()

Hab in meinem Calli auch den KLR reingesetzt. Fährt man innerhalb von einem Jahr raus, bzw man hat ne Werkstatt,die den Einbau bestätigt, sonst muß man den Einbau auch noch bezahlen und dann kanns schonmal 1,5Jahre dauern,bis man die Kosten drin hat und anfängt zu sparen.

Hab damals den KLR für den 16V und den 8V zusammen gekauft,daher konnte ich noch ein paar Euros sparen. Habe einfach ne eMail an Anbieter über ebay geschrieben und dann außerhalb von ebay die Sachen bestellt.Hab da so um die 15€ gesparrt. Ist nict die Welt,aber immerhin etwas.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!