Leerlaufdrehzahl zu hoch!

Moinsen!
    Heute ist mir während der Fahrt der Motor einfach ausgegangen! Danach sprang er sofort wieder an, seit dem ist die leerlaufdrehzahl aber zwischen 1500 und 2000 U/min!
    Habe auch schon den Leerlaufregler getauscht mehrfach, aber daran liegts nicht!
    Der Witz ist, wenn ich den stecker vom LLR abziehe, geht die drehzahl auf normales niveau. Steckt man den wieder drauf, ält sie sich, gibt man dann aber gas blribt die drehzahl wieder zu hoch hängen! gasanschlag geht aber völlig zurück, also an der stellschraube liegts nicht! Irgendwelche Ideen? Drosselklappe?
    Motor:C20NE

Was machten der motor wenn du den stecker drauflässt und einfach nurn bisschen dran wackelst? Vielleicht hat der stecker ja nurn kleinen schlag weg.

Hört sich für mich an, als wenn er eindeutig Fremdluft zieht.

Das Beste ist ALLE Unterdruckschläuche pingelichst genau überprüfen, oder besser gleich tauschen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!