Wert astra F 1.6 16V?

  • #1

    Hallo zusammen!
    Ich habe mal eine frage wir wollen von meiner freundin den Astra F verkaufen was kann man dafür verlangen?
    Hier die daten:
    Astra F 1.6 16V(5Türer)
    Bj:1995
    Farbe:Nautilus Blue Mica
    101 Ps/74KW(Automatik)
    75 000 KM
    Kein rost
    60/40 Hartmann Fahrwerk
    Angeleyes Chrom
    Böser blick (abs kunstoff in wagen farbe)
    Sportauspuff (dtm oval)
    M3 Spiegel mit blinker(in wagen farbe)
    Der wagen ist gepflegt!!!!!

  • #2

    Also das Auto ist 10/11 Jahre alt, das sollte man bedenken und dann hat es den anfälligsten Motor von Opel, was Öl fressen angeht verbaut. Tuning und Anbauteile kriegt man bei einem Autoverkauf eigentlich nie bezahlt.


    Ich würde mal sagen, wenn er wirklich noch gut in Schuss ist von der Karosse und Technik her, dann maximal 1500€. Bitte achte darauf, mal am Tankdeckel nach Rost zu schauen und mach die Blenden der Rücklichter im Inennraum ab und leuchte mal mit einer Taschenlampe in die Seitenwände wegen Rost. Der Astra gammelt genauso wie der Kadett zuerst von innen.


    EDIT! Ups, sorry. Hatte mich verlesen und dachte du wolltest das Auto kaufen. Also beim Verkaufen auch mit Glück 1500€, mehr denke ich wirst du nicht bekommen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • #4

    Ich denke auch du wirst mehr dafür bekommen..


    75.000, das ist nix. Plus Tuning...2000 müssten schon drin sein.



    Vorrausgesetzt du hast wirklich die rosttypischen Stellen untersucht.



    So far...

  • #5

    Also ich würd auch so 1800-2000 sagen! Die motoren sin halt einfach fürn arsch un dann auch noch automatik.... Aber schau wirklich erstma nach den seitenwänden un nach den schwellern! Die Astras gammeln an den seitenwänden bis zu den fenstern hoch!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!