Ersatzteilpreise?

Hallo. Habe einen kadett e 1.8er im Auge ist ein 91er. Aber ein Bremssattel ist fest, benzinfilter scheint nimmer so dolle zu sein. Was kosten so Ersatzteile? Am besten komplett neue Bremsen vorne.

Der verkäufer meinte das der Wagen manchmal einfach aus geht (kein Gas annimmt) und nach paar min wieder an geht, woran kann das liegen? Er meinte Benzinfilter. Oder kann das die Batterie sein?

kannst denn sattel mal abbauen meistens sind nur die bolzen vom sattel verostet .
    beläge kosten etwar 15-20 euro scheiben 30-40 und filter kostet 3-4 euro unterschiedlich kommt drauf an wo du sie kaufen tust.
    das er ausgeht kann viel sein batterie weniger wenn es an der batterie liegen würde dann würde er nicht mehr anspringen lehrlaufsteller kann es sein wenn er kein gas annehmen tut aber auch zündkerzen zündkabel der benzin filter auch kann halt viel sein

Mit dem Ausgehen tipp ich mal auf die Tankentlüftung. Damit dann auf den Aktivkohlefilter. Der wird wohl dicht sein. Kannst recht leicht hören, wenn du den Tankdeckel mal aufmachst. Wenn es massiv zischt, ist die Entlüftung (Aktivkohlefilter) dicht. Der Tank zieht sich dabei auch heftig zusammen.

Bei den Bremsen könnten wohl die Schiebehülsen kaputt sein. Ggf. auch der Bremskolben. Es gibt für beides Reparatursätze im Fachhandel.

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Also ist das mit dem ausgehen nix wildes? Und die Bremse bekommt man auch wieder leicht hin? Hm, das wäre ja mal etwas :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!