Lucky´s Kadett wird entrostet.

  • #1

    Da dies nur ein übergangs auto ist wird hier alles mit so wenig geld wie möglich gemacht.
    Habe heute mal den rost an meinem radläuf entfernt und direkt nen runden rein gemacht.
    Erst mal nen Kotflügel geholt den zugeschnitten , danach grob den alten rausschneiden neuen ranheften , dann habe ich angerissen und den runden abgemacht.
    Von der anrisskante 1cm richtung radlauf dort anreisen und abtrennen.
    Nun habe ich oben am fahrzeug abgesetzt und den koti gelocht, seitlich zum schweller hin den koti abgesetzt und das fahrzeug gelocht und nun wurde er rangeheftet und verschweißt.

    Denn innenradlauf gestreift und angepasst mit kleinen blechstreifen die lücken zugemacht.
    Nun habe ich alles abgeschliffen, verzinnt und danach soweit eben gemacht.

    Schnell noch spachtelmasse aufgetragen und erst mal wieder rostschutz drauf wird morgen abgeschliffen.

    So hier ein bild von einem grob angepassten koti.

    Das wars erstmal.


    mfg lucky

  • #3

    Gutes auge *g* ja an der felge muß ich es noch verstärken , wollte zuviel ziehen dann fing der innenradlauf etwas an zu reisen danach klagte es ab wird verstärkt dann müßte gut sein .


    mfg lucky

  • #4

    Warum willst du mit nem Bördelgerät ziehen? Das geht doch mal überhaupt nicht. Mit nem Heissluftfön und nem ordentlichen Gummihammer und nem richtigen Hammer geht das doch viel besser und genauer...


    Ein Bördelgerät ist eher für ganz runde Radläufe nur zum Kanten anlegen gedacht, mehr nicht.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!