c20ne eintragung

Bei mir hat es der TÜV-Prüfer selber gemacht. Hat 200€ mit allem gekostet. Das macht einen stundenlohn von 45 Euro, dafür bekommst bestimmt keine Stunde in einer Opel werkstatt.

Tse, Tse, ich weiß nicht, wieso sich manche Prüfer so anstellen müssen.

Mein Prüfer hat mal kurz geguckt welches Getriebe ich verbaut habe und den originalen C20NE ohne weiteres in meinen D eingetragen. Das einzigst blöde ist, dass ich mit "normaler Zulassung" nichtmal n F20 einbauen darf, weil der Motor nur in Verbindung mit nem F16 eingetragen ist.

Das einzigste was der Prüfer mir mal nicht eintragen wollte war auf nem BMW E30 9X16 ET Minus 10 auf der HA. Da sagte er dass er maximal ET 0 einträgt.

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

Also bei uns der macht keine Probleme! Werd meinen C20XE auch erstma mit den 2,0 Trommeln eintragen lassen und im Laufe des Jahres auf Scheibe umbauen! Wird denke ich keine Probleme geben!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!