Das ist doch nur mal wieder die Typische Panikmache, genau wie beim Rinderwahn..
Also ich mach mir da garkeine Sorgen dass da irgendwas passieren könnte. Ist warscheinlich eh bald wieder vergessen. Kann mich noch damals an die BSE Welle errinnern... Alle haben sich tierisch in die Hose gemacht und kein Rind mehr gegessen, und als es aus den Nachrichten verschwunden war, lag schon wieder n dickes Steak aufm Teller
-
-
-
#12 ZitatSelektah: Das ist doch nur mal wieder die Typische Panikmache, genau wie beim Rinderwahn..
das sehe ich genauso, habe ich ja auch vorhin so gemeint, das seit Jahren immer einmal im Jahr warnung ausgesprochen wird...und nie passiert was...
aber irgendwie ist es schon komisch das es jetzt schon in Deutschland ist. Aber ich habe keine Panik oder so....meistens können nur Kleinkinder daran sterben, weil sie ein schwaches Imunsystem haben....
genauso gut auch mit der gefährlichen Grippenwelle, die immer jeden Winter angeblich 800 000 tote Menschen fordert.....
-
-
#13 dass mit der vogelgrippe geht mir ehrlich gesagt am allerwertesten vorbei.
wie dass mit dem bse aktuell war hab ich trotzdem weiter alles gegessen, ich bin da net soeiner der es dann aussortiert...sterben müssen wir alle irgendwannmal entweder hängen wir tot im scheinwerfer *g* oder gucken uns die wm in ein paar jahren von unten an, mir isses wurscht :baby:
-
#14 Hat nicht wirklich mit dem Thema zu tun und gab es auch schon lange bevor das Fundament fürs Thema überhaupt existiert hat, aber irgendwas hat mich daran erinnert als ich die diskussion hier verfolgt hab
http://abum.com/show/3623/chicks-falling.swf
n8@Miss_Fracis
auch wenns mir um den Vogel leid tut, wie geht der Hund deiner Freundin denn bitte ab?^^ -
-
#15 ZitatOriginal von Miss_Francis
@Cossie: Lass dein Katerchen schön im Haus....(Katzen haben jetzt Ausgangverbot)
den im Haus lassen? Hast du nen schuss? Der Zerlegt mir innerhalb von einer Stunde die komplette Einrichtung wenn ich auch nur versuche den länger als 5 Stunden im Haus zu behalten. Und wenn ern nen Vogel mampft ders hat....SELBER SCHULD! er muß ja nicht gleich immer alles aufessen
*achtung Ironie!*
Wie schonmal gesagt: Ich betrachte das ganze aktuell noch als allgemeint Panikmache, bin aber nach wie vor der Meinung das man nciht über alles seine witzchen reißen muß was in den Medien breitgetreten wird...
Greetz Cossie
-
-
-
-
#18 Also ich finde auch wenns ein ernsteres Thema ist kann mans mit humor nehmen! Weil dran ändern kann sowiso keiner was! Man kann lediglich versuchen den "Schaden" so gering wie möglich zu halten! Und so übertrieben wie das in den Medien wird isst es eh nicht! Das ist das gleiche wie Damals mit dem BSE! Der selbe Müll! Panik mache und mehr nich! ich hab damals weiter Rindfleich gegessen und Kreuzfeld Jakob hatte ich deswegen trotzdem nicht! Also nehmts mit Humor!
-
-
-
#20 manche leute schieben hier gleich eine Panik*g*
Die Vogelgrippe gibs nich erst seit kurzem und die gabs auch früher schon in jedem Land, Vögel haben genauso unter Grippewellen zu leiden wie Menschen und andere Tiere.
Diesmal ist es halt nur so das der Grippevirus unter bestimmten umständen auch den Menschen befallen kann.
Wenn man sich an den Medien fest hält, dann ist die Menschheit durch die Vogelgrippe bald ausgerottet*g* -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!