Toter Vogel im Scheinwerfer-Vogelgrippe?

  • #1

    Servus Leute!!!


    Hab Angst!
    Also heut fuhr ich mal wieder (wie jeden Tag) viel zu schnell zur Arbeit, da bemerkte ich einen dumpfen schlag an der Front meines Autos!!!
    Bin daraufhin ausgestiegen um nachzusehen und traute meinen Augen nicht!
    Da lag doch glatt ein toter Vogel in meinem zerbrochenen Scheinwerfer!
    Was soll ich jetzt aufgrund der verschärften Lage wegen der Vogelgrippe tun?
    Auto großräumig absperren und auf die Polizei warten?
    Kanister Benzin drüber und anzünden (tot dem H5N1-Virus)?
    Institut anrufen und Vogel ins Labor schickendass sie ihn untersuchen?
    Oder einfach nur neuer Scheinwerfer und weiterfahren?


    Bild kommt noch!!!!

  • #2

    wie wärs mit scheinwerfer raus, ab inne tonne und neu!


    sorry aber ich find so H5N1 Witze irgendwie flach...ich finds zwar auch nervig was da für ne Panik drum gemacht wird, aber lustig find ich es trotzdem nicht...

  • #3

    Ich finds wiederum recht amüsant ;). Allerdings sollte ein neuer Scheinwerfer reichen. Es sei denn "Auto vernichtet wegen H5N1-Befall" wird von edr Versicherung abgedeckt ;).


    Gruss Nils.

  • #4

    Ich denke jetzt im Moment wird alles extrem hochgepuscht mit der Vogelgrippe und in 3 Wochen machts den Medien keinen Spaß mehr und dann kommt immer nur noch ein kurzer kleiner Bericht dazu. Und irgendwann berichten sie nur noch 1 mal pro Woche. Denke die Menschen machen sich viel zu viele Gedanken darüber.

  • #5

    Voll daneben!!!!
    Ich kann da nicht drüber lachen bei dem was deswegen schon abgeht und noch auf uns zu kommt.
    Ich weiß echt nicht ob man sich wirklich über alles lustig machen muß???????????
    ?( X( ?(

  • #6

    Finde das ganze auch nicht so komisch. Trotzdem ist es schon interessant was so ein Zusammenstoss mit nem Vogel für Reaktionen auslösen kann.


    Weil ich keinen extra Tread aufmachen möchte, ich den kleinen Witz hier aber nett finde (obwohl heikles Thema) und er eigentlich auch irgendwie hier rein passt, hier mein kleiner Beitrag zur Vogelgrippe.

  • #7

    Bau ne neue Lampe rein und gut is.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #8

    Hi,
    werd auch ma was dazu sagen also bin in der Feuerwehr und werden jetzt langsam geschult was das Thema betrifft. Kann soviel sagen, die chance das es auf Menschen übergeht is sehr gering, und diese Katze die die Vogelgrippe hat muss laut theorie den ganzen Vogel fressen um sich anzustecken sonst auch nur geringes Ansteckrisiko. Also ich würde mir im moment noch nicht ins Hemd machen man sollte es weiter beobachten aber deswegen nicht in Panik ausbrechen und Fenster und Türen verriegeln
    Gruß
    IceSpike

  • #9

    Ach du scheiße jetzt ist sogar das Thema "Vogelgrippe" auch hier im Forum gelandet.


    mmmh also ich habe verschiedene Ansichten dazu. Wie lange gibt schon das Thema Vogelgrippe in den Nachrichten? Es geht doch schon seit 4 jahren so, "die vogelgrippe kommt nach Europa" !!!


    Naja jetzt ist ja der Fall, dass wirklich die Vogelgrippe in Deutschland eingetroffen ist.
    Ich finde jetzt sollte man mal langsam vorsichtig werden, vor allem bei Wildvögeln und Stallvögel. Das jetzt schon ne Katze befallen ist, ist schon hammer hart.


    @Cossie: Lass dein Katerchen schön im Haus.... ;) (Katzen haben jetzt Ausgangverbot)


    Vor alle diejenigen die Hunde haben, sollte auch aufpassen. Eine Freundin von mir hat einen Hund war mit ihm spazieren und der Hund hat einen Vogel gerissen. Jetzt ist natürlich die Frage ob der Hund jetzt Vogelgrippe haben könnte. Also passt auf und lacht nicht mehr über das Thema, es ist nämlich tot ernst geworden.


    ebersbacher: Also an deiner Stelle würde ich Gummihandschuhe anziehen und nen Mundschutz, weil man kann nie wissen. Ich würde das Auto gut desinfizieren und den Scheinwerfer erneuern, man kann ja nie wissen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!