-
-
-
-
-
-
#14 Was hat den Dbilas alles an dem Motor gemacht? Net allzuviel oder? Weil ansaugseitig sieht man ja jetz nur die ansaugglocke! Und originaler Krümmer is auch nohc drin! Oder ham die nur den Kopf bearbeitet und nen Chip reingemacht? WÜrd mich echt ma interessieren! Aber die Felgen sin schick1 Gefallen mir.
-
-
-
#16 Dbilas modifikation beschränkt sich tatsächlich auf zylinderkopf bearbeiten, Nocken, Glocke und Chip. Aber die Jungs verstehen ihr Handwerk. Ich werde im Spätsommer mal aufn Prüfstand. Bis dahin kommt dann noch n manueller benzindruckregler rein und die 4 strahligen Düsen, und ein 71° thermoschalter... vielleicht aber auch noch dies oder das... mal sehen. ach ja passt eigentlich die lima vom astra 1.7D ohne modifikation? wohl kaum, oder? und hat jemand von euch mal n tankdeckel eingeschweißt und ne lösung für entlüftung und überlauf?
-
-
-
-
-
-
#20 hier http://www.carhifi-shopping.de/pd362238860.htm?categoryId=6 bekommst du anti dröhnmatten habe in meinem kadett auch eine große anzahl an den teilen verbaut (Türen,hintere seitenteile ,heckklappe, Reserveradmulde ,hintere innenradkästen ) das einzige was jetzt noch mitviebriert ist hinten das blech wo die stoßstange drangeschraubt ist. Aber ansonsten total super das zeug.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!