2. Baustelle

  • #3

    jap kann ich bestätigen hab ich auch bei Ebay geshen is aber schon ne weile her.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #5

    Was heisst denn hier Bundeswehr Look?? Ist der so gut getarnt, das ichs nicht seh??

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #6

    hi den hab ich auch bei ebay gesehn da stand irgendwas von wegen, dass die dome nach oben versetzt worden wärn oder die federbeine gekürzt... damit er noch tiefer kommt hab das aber nich geglaubt stimmt das???
    mfg oli

  • #7


    Der Wagen ist vorne in Orangemetallic lackiert und hinten in Bundeswehr Mattgrün. ;)


    Ich habe den Wagen auch schon bei Ebay gesehen, aber so hundertprozentig hat der mich nicht überzeugt. Was hast du denn generell und was lacktechnisch vor?

  • #8

    Den würde ich so nicht mal im Winter fahren wollen.Ne neue Farbe muß auf alle Fälle drauf.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #9

    Also erstmal zur Farbe: Ich habe schwarze Champion Sitze mit blauen Sitzflächen. Daher soll die Lackfarbe auch richtung Ardenblau gehen. hatte ursprünglich mal mit liquid silver geliebäugelt aber das zeug ist sauteuer und es könnte gut passieren, dass man die farbe schnell nicht mehr sehen kann.... für vorschläge bin ich aber immer sehr dankbar...
    schwarz sieht bestimmt auch schick aus...


    ansonsten ist schon astra armaturenbrett drin, der teppich soll vom astra cabrio rein... (falls da jemand erfahrung mit hat bitte melden) eine schönen tankdeckel von sandtler habe ich schon... dann vorne und hinten schürzen die auf denen vom astra basieren...


    17 zoll mim sind heute endlich gekommen...


    kofferaumausbau...


    bei ebay stand: Federbeine durch Achsschenkel ca. 3cm nach unten gepresst und verschweißt steht dadurch extrem tief im Radkasten ( vorne und hinten bündig)...


    da sag ich nur "absoluter fusch" zu... das fahrwerk ist als erstes rausgeflogen. jetzt ist ein stinknormales koni (härtevertellbar) drin. und passt super. das was drin war hat so ziemlich alles geschafft was man an verschleißteilen austauschen kann (Radlager, traggelenke, spurstangenköpfe, .... )


    an sonsten hat der hobel KEINEN ROST!!!! also eine echt gute basis.


    und das beste ist der Motor von dbilas.... ich kann nur sagen gewalltig...

  • #10

    HI


    also ich würd den so lassen... geil felgen drauf und fertig


    find die farbgestalltung irgendwie geil, auf alle fälle auffällig


    was leistet denn der 16v so? was wurde dran gemacht?


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!