Benzin rauspumpen??? Wie?

Hat jemand eine Ahnung wie man aus dem Kadett E CC das benzin rauspumpt?

Ich habe heute mit einer Handpumpe und einem Schlauch probiert, habe aber den Eindruck, daß ich gar nicht bis zum Benzin komme. Obwohl der Schlauch bis zum Anschlag drinsteckt.

unter der rückbank ist eine klappe die schraubst du ab dann siehst du denn tank schranst denn deckel auch ab und hebst die pumpe an dann kannst du denn schlauch reinstecken

Zieh doch einfach vorne deinen Zulaufschlauch ab und pump den Tank über die Kraftstoffpumpe leer.

Wozu der Aufwand? Als bei mir der Tank defekt war haben wir den Spritschlauch von der Einspritzanlage abgemacht, Kanister darunter gestellt und das Benzinpumpenrelais überbrückt. Das ist wohl die effektivste Methode.

Danke für die vielen Tips. Das werde ich morgen gleich mal ausprobieren.

Wie überbrückt man eigentlich dieses Relais? Und wo finde ich diese Relais? Ich kenne mich da nicht so aus.

öhm

ist total einfach. nimm einfach 2 Kabel und nimm eine Batterie dann machst die Kabel an die Pumpe dranne die eingebaut ist. Dann dürfte es funzen

Ich schließe mich GSi_Nattel an , so mache ich es auch normal und nix mit baterie an der pumpe oder so .

mfg lucky

Schließ mich dem Vorschlag an die Einspritzpumpe/Benzinpumpe zu nehmen. Kriegst aber den Tank nicht restlos leer mit der Methode. Wenn Du das willst, mußt Du doch unter die Rückbank und den Tank öffnen. Hab ich mal machen müssen, weil ich ein paar Liter Wasser im Tank hatte......

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

Einmal editiert, zuletzt von jguembel ()

zulaufschlauch im Motorraum ab + Kanister+ Batterie + 2 Kabel + anschließen an der spritpumpe = Leerer tank! ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!