TFT in Sonnenblende einbauen?

Servus,

ich würd gerne TFT-Displays in meine Sonnenblende einbauen. Gibts da TFTs die da passen würden? Ich weis, es gibt auch schon fertige bei eBay, da meine Blenden aber passend mit Leder überzogen sind, würd mir das von der Optik her deutlich besser gefallen.

Gruß Reiner

Hallo erstmal!

Habe auch auf ebay eine fertige Sonnenblende mit eingebauten TFT gekauft und es funktioniert super! Denke mal vom preislichen her bist mit einer fertigen besser beraten!
    Du könntest sonst ja auch die "fertige" mit Leder überziehen!

Servus Cabrio-Drever,

kannst Du mir bitte schreiben, welche Du gekauft hast. Oder vielleicht ein Link wenn es noch möglich ist. Es gibt doch sehr große Unterschiede. Preislich auf jeden Fall, von der Qualität her kann ich nicht sagen.

Hast rechts und links eine TFT-Sonnenblende?

Gruß Reiner

:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Reinertube ()

Meine habe ich vor mehr als einem halben Jahr gekauft! Habe so um die 100€ bezahlt.
    Der hier ist billig aber ob er Qualität ist weiß ich nicht!
    [ebay][/ebay]

So einen Ähnlichen habe ich gekauft, auch mit der Sharp Technologie, den würde ich nehmen!
    [ebay][/ebay]

Habe in meinem Wintermazda insgesamt 3 TFT`S. Die Sonnenblendenversion auf der Beifahrerseite und auf jeder Kopstütze einen. Habe dann alles mit DVD Player und Autoradio verbunden. Meiner Meinung ist der Blickwinkel fast am Wichtigsten. Bei schlechte Monitore muss man total gerade drauschauen das man was sieht. Bei guten sieht man von der Seite gleich gut! Wenn du für die hinteren Fahrgäste auch Monitore verbauen möchtest würde ich dir Raten das du die Scheiben tönst weil wenn die Sonne von hinten auf die Displays scheint kann es leicht sein das die Freude am gucken vergeht! Habe bei mir hinten die Seitenscheiben getönt und in der Heckscheibe habe ich eine Rolo drinn. Is jetzt eine schöne Dunkelkammer! :tongue:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!